Disco-Fox-Figuren Stufe 1 (Sonntag)
- Tanzkurs für Paare und Singles

Sie lernen einfache Figuren.

Voraussetzung: Grundschrittkenntnisse

Weitere Termine sind direkt im Programm der Tanzschule Seidel zu finden.

Fortsetzungskurse Disco-Fox-Figuren Teil 2 werden angeboten!

Anmeldung für Paare und Singles - Tanzpartnervermittlung möglich

Bitte mitbringen: bequeme Schuhe zum wechseln

Bitte keine eigenen Getränke mitbringen.

Bei den Kursen an der ADTV-Tanzschule Seidel gilt deren Hausordnung.

Im Teilnahme-Entgelt ist auch der Eintritt für die regelmäßigen Tanzpartys am Samstagabend in der neuen ADTV-Tanzschule Studio 2, Kolbstraße 12, Straubing, enthalten. Sie können in gemütlicher Atmosphäre und geselliger Runde tanzen.

Sie sind auch nach Ihrem Tanzkurs in der ADTV-Tanzschule Seidel jederzeit herzlich willkommen. Das Team hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Schritte vergessen haben!

Bitte mitbringen: bequeme Schuhe zum Wechseln mit, so dass Sie auf dem Parkett der Tanzschule nicht mit ungeputzten Straßenschuhen tanzen. Damit Sie beim Tanzen nicht "auf dem Trockenen" sitzen, hält die Tanzschule eine große Auswahl heißer und kalter Getränke an deren Bar für Sie bereit, bitte keine "Selbstverpflegung". Neben der Tanzschule finden Sie einen großen Parkplatz. Gerne wird Ihr Parkticket entwertet, so dass Sie dort kostenlos parken können.

Hinweis:

Das Kurssystem der Tanzschule bietet ein Maximum an Flexibilität. Es stehen mehrere Parallelkurse pro Woche zur Verfügung. In einer Woche werden die selben Kursinhalte vermittelt, so dass Sie bei Verhinderung Ihres gebuchten Kurstages jederzeit das Versäumte in einem Parallelkurs mitmachen können. Für alle Kurse wird auch ein Folgekurs angeboten. Ihr Tanzschulteam der ADTV-Tanzschule Seidel berät Sie gerne über die Möglichkeiten.

Bitte beachten: Nur der Straubing-Pass gilt für diese Veranstaltung - andere Ermäßigungen auf das Teilnahme-Entgelt sind leider nicht möglich!

Kurstermine 3

Ort / Raum
    • Sonntag, 09. Juni 2024
    1 Sonntag 09. Juni 2024 14:00 – 15:30 Uhr
    • Sonntag, 16. Juni 2024
    2 Sonntag 16. Juni 2024 14:00 – 15:30 Uhr
    • Sonntag, 23. Juni 2024
    3 Sonntag 23. Juni 2024 14:00 – 15:30 Uhr

Disco-Fox-Figuren Stufe 1 (Sonntag)
- Tanzkurs für Paare und Singles

Sie lernen einfache Figuren.

Voraussetzung: Grundschrittkenntnisse

Weitere Termine sind direkt im Programm der Tanzschule Seidel zu finden.

Fortsetzungskurse Disco-Fox-Figuren Teil 2 werden angeboten!

Anmeldung für Paare und Singles - Tanzpartnervermittlung möglich

Bitte mitbringen: bequeme Schuhe zum wechseln

Bitte keine eigenen Getränke mitbringen.

Bei den Kursen an der ADTV-Tanzschule Seidel gilt deren Hausordnung.

Hinweis:

• Teilnahme-Entgelt