Schnupperstunde DAYO - Dance Yoga - für Teilnehmer:innen mit Yoga-Vorkenntnissen
- Schnupper-Woche vor den Sommerferien

Neugierig? Das ist gut!

Denn mal was Neues ausprobieren, nach Antworten suchen, Unbekanntes kennenlernen – das können Sie bei uns.

In der Woche vor den Sommerferien finden daher unverbindliche Schnupperstunden verschiedener Kursleiter:innen zu unterschiedlichen Kurs-Angeboten an unserer VHS statt.

Jede Stunde kostet 5 € - eine Anmeldung ist erforderlich.

In der Schnupperstunde

lernen Sie DAYO Dance Yoga kennen.

Emotion und Bewegung. Klassische Yoga-Elemente verschmelzen mit tanzähnlichen Schrittfolgen!

Tanz-Yoga, auch Dance Yoga oder abgekürzt DAYO genannt, verbindet unterschiedliche Elemente von Tanz und Yoga auf harmonische und kreative Weise miteinander.

Klassische Yoga-Elemente verschmelzen dabei mit tänzerischen Schrittfolgen. Fließende Ganzkörperübungen, sogenannte Flows, die als Choreografie zur Musik geübt werden, fördern gleichermaßen Kraft, Körperhaltung, Beweglichkeit, Balance und Koordination.

Wenn Sie bereits Yogakenntnisse (Anfänger:innen-Niveau) haben und das Tanzen lieben, dann probieren Sie doch DAYO Dance Yoga aus und lassen dabei Ihre Emotionen höher schwingen, während Sie Ihre körperliche Fitness verbessern!

Bitte mitbringen:

Yogamatte, Handtuch, Sportbekleidung

Bitte beachten: Nur der Straubing-Pass gilt für diese Veranstaltung - andere Ermäßigungen auf das Teilnahme-Entgelt sind leider nicht möglich!

- Schnupper-Woche vor den Sommerferien

Neugierig? Das ist gut!

Jede Stunde kostet 5 € - eine Anmeldung ist erforderlich.

In der Schnupperstunde

lernen Sie DAYO Dance Yoga kennen.

Bitte mitbringen:

Yogamatte, Handtuch, Sportbekleidung