Die vhs bewegt dich.

Detailansicht für die Veranstaltung

20-53043B
Sommer.vhs: Hemmungen, Blockaden und Ängste in nur 2 Minuten abbauen
Endlich locker, selbstbewusst und frei in Situationen gehen
Gerhard Graßl (Psychologischer Managementtrainer)
vhs SR, Steinweg 56, Raum OG.121    Kursort anzeigen
1 Abend: Di 04.08. 17.30-21.30 Uhr    Kurstage als ICS-Datei  Kurstermine im ics-Format für digitale Kalender
Datum: Beginn: Ende:
04.08.202017:30 Uhr21:30 Uhr
2 - 8 Teilnehmer
77 EUR (keine Ermäßigung außer SR-Pass)

Wer kennt das nicht, dass man in manchen Situationen oder vor gewissen Personen gehemmt oder ängstlich ist? In diesem Seminar vermittelt ein Experte Techniken, die einem helfen das Leben selbstbewusster und freier zu gestalten. Nebenwirkung: Der eigene Erfolg und mehr Lebensqualität!

Starkes selbstsicheres Verhalten und Auftreten macht mutiger, das was man will zu erreichen. Und es kann auch sein, dass man dabei anderen - die einem daran hindern erfolgreich zu sein - auf die Füße tritt. Weil viele Mitmenschen wollen einen so haben, wie sie ihn kennen. Aber machen wir doch etwas aus uns - wir leben nur einmal!


Sonstige Dokumente (zum Download):

Hygiene-Regeln



 
Nicht online buchbar Leider können Sie diese Veranstaltung nicht mehr buchen.