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20-321431
Pilates (Vormittag)
Das sanfte Training bringt schnelle Erfolge
Diana Wagner (C-Übungsleiterin, Group-Trainer B-Lizenz, Rückentrainer I und II, Pilates Basic Trainer)
vhs SR, Steinweg 56, Raum EG.032 (Gymnastikraum 18,5°C - Empfehlung: "Zwiebelschalenprinzip")    Kursort anzeigen
11 Vormittage: Mo 13.01.-Mo 30.03. jew. Mo 10.30-11.30 Uhr    Kurstage als ICS-Datei  Kurstermine im ics-Format für digitale Kalender
Datum: Beginn: Ende:
13.01.202010:30 Uhr11:30 Uhr
20.01.202010:30 Uhr11:30 Uhr
27.01.202010:30 Uhr11:30 Uhr
03.02.202010:30 Uhr11:30 Uhr
10.02.202010:30 Uhr11:30 Uhr
17.02.202010:30 Uhr11:30 Uhr
02.03.202010:30 Uhr11:30 Uhr
09.03.202010:30 Uhr11:30 Uhr
16.03.202010:30 Uhr11:30 Uhr
23.03.202010:30 Uhr11:30 Uhr
30.03.202010:30 Uhr11:30 Uhr
8 - 14 Teilnehmer
47 EUR

Das Ganzkörpertraining nach Joseph Pilates kombiniert Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching. Im Zentrum stehen Bauch, Hüften, Po und Rücken, die Körpermitte, im Pilates auch "Powerhouse" genannt. Pilates kräftigt, entspannt und dehnt auf sanfte Weise die tiefen Muskeln. Der Körper wird straff und geschmeidig, die Haltung aufrecht. Die Bewegungen werden sehr bewusst und mit großer Konzentration ausgeführt. Die Übungen sind sehr effektiv und zeigen rasch Erfolge. Wie intensiv das Training ist, können Sie individuell variieren.

Gut für alle, die sich ein sanftes und effektives Training für den ganzen Körper wünschen. Keine Vorkenntnisse nötig! In jedem Alter geeignet!

Bitte mitbringen: Matte, Decke, flaches Kissen, Handtuch, bequeme Kleidung, Turnschuhe oder Socken