Die vhs bewegt dich.

Detailansicht für die Veranstaltung

18-37532
Italien - Land der Pasta
Heike Anselmann (Dipl.-Ökotrophologin Univ., 18 Jahre Italienaufenthalt)
vhs SR, Steinweg 56, Raum EG.021    Kursort anzeigen
1 Abend: Mi 21.11. 18.30-21.30 Uhr    Kurstage als ICS-Datei  Kurstermine im ics-Format für digitale Kalender
Datum: Beginn: Ende:
21.11.201818:30 Uhr21:30 Uhr
6 - 12 Teilnehmer
13 EUR zzgl. ca. 8 € Materialkosten

Einfach nicht wegzudenken aus der italienischen Küche sind die Nudeln. Aber, keine Pasta ohne seine Sauce! An diesem Abend machen wir unsere Nudeln selber und verarbeiten Fleisch, Fisch und Gemüse zu leckeren Saucen. Den krönenden Abschluss bildet eine süße Nudeltorte.

Im Sinne einer gesunden Ernährung verwenden unsere Kursleiterinnen und Kursleiter nur Zutaten aus einwandfreier Herkunft. Die Kosten für die im Seminar verbrauchten Lebensmittel werden am Kursende addiert und entsprechend der Teilnehmerzahl aufgeteilt. Die so entstehenden Materialkosten sammelt die Kursleiterin/der Kursleiter vor Ort ein.

Bitte mitbringen: Schürze, Restebehälter

Nicht online buchbar Leider können Sie diese Veranstaltung nicht mehr buchen.